Tatjana Scholz | Fachärztin für Neurologie

Tatjana Scholz
Fachärztin für Neurologie | Tatjana Scholz

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Tatjana Scholz, ich bin Fachärztin für Neurologie und sei dem 1.9.12 niedergelassen in Stade.

 

2008-2012 war ich als Oberärztin im Westküstenklinikum Heide tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt war die Versorgung der Notaufnahme, Stroke Unit, Führung der neurologischen Station (Schwerpunkt Multiple Sklerose, Parkinson, Epilepsie) und Betreuung der Intensivstation und anderen Fachstationen mit neurologischer Frageste

 

 

Diagnostisch habe ich mich während der letzten Jahre auf die Sonographie der Hals- und Hirngefäße sowie der Nerven spezialisiert. 

 

Ich bin gebürtige Ukrainerin, habe in Charkow Medizin studiert und war Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Seit 1996 lebe ich in Deutschland, bin hier approbiert und habe meine Facharztausbildung zur Neurologin überwiegend im Krankenhaus Bad Segeberg absolviert. Fachkunde Rettungsdienst 2005, Ärztekammer Schleswig Holstein.